Knappe Niederlage gegen Olimpia München

Knappe Niederlage gegen Olimpia München

Unsere Mannschaft unterliegt im Heimspiel gegen den PBC Olimpia mit 4-5

Das Verbandsligateam, vertreten durch Peter, Florian und Felix, spielte die Rückrunde gegen die ligaerfahrene Mannschaft aus Giesing.

Schon in der ersten Runde tat sich unsere Mannschaft schwer. Felix gewann sein erstes Match souverän, während Florian knapp im Decider unterlag.

Flo steigerte sich aber in den nächsten beiden Runden, in denen er mit gutem Locherfolg beide Matches für sich entscheiden konnte. Mit einem weiteren Sieg von Peter stand es 4-4.

Im entscheidenden Match musste sich allerdings Felix gegen den starken Gegner Marc Wittmann geschlagen geben.

Dadurch steht am Ende, wie im Hinspiel, ein 5-4 Sieg für Olimpia fest.

08.03.2020, Felix