Aktuelles

  • Bayerische Jugendmeisterschaft U18/U21

    09.10.2019 von Peter

    Bayerische Jugendmeisterschaft U18/U21

    Die Ausschreibung zur Bayerischen Jugendmeisterschaft Snooker U18/U21 ist in der Billardarea veröffentlicht. Daher kann der Club ab sofort alle als aktiv gemeldeten Jugendlichen (Bianca, Felix, Florian, Gabriel, Matin, Uli) anmelden, sofern sie dort mitspielen wollen. Wir freuen uns über jede Beteiligung und unterstützen euch, so gut es geht.

  • Harter Kampf im Heimspiel gegen Rosenheim

    06.10.2019 von Peter

    Harter Kampf im Heimspiel gegen Rosenheim

    Nach einer gelungenen Auftaktrunde führte unsere Mannschaft mit einem 2:1,
    das allerdings von den Rosenheimern in der zweiten Runde in ein 2:4 gedreht wurde.
    In der Schlussrunde gelang noch der Ausgleich zum 4:4 aber diesmal hatte der Gegner das bessere Ende auf seiner Seite und gewann insgesamt mit 4:5.
    Überzeugt haben Aaron mit einer 34 und vor allem der neunjährige Philipp aus Rosenheim mit einem 38er Break.

     

  • Saisonauftakt auch für die Zweite Mannschaft

    22.09.2019 von Peter

    Saisonauftakt auch für die Zweite Mannschaft

    Die Zweite Mannschaft hatte ihren Saisonauftakt auch auswärts, beim PBC Olimpia. Markus, Florian, Uli und Peter (v.l.n.r.) kämpften gegen die aus dem Pool-Bereich gut vertstärkte zweite Mannschaft des PBC letztlich auf verlorenem Posten, zu gut war deren Lochstärke. Lediglich gegen den erfahrenen Rudolf S. behaupteten sich erst Peter dann Markus mit je einem 2:0 Sieg.
    Harald Stolka hatte erst Markus und dann Uli förmich mit respektablen Breaks überrollt, aber auch Roland Schießl ließ in seinen Matches gegen Florian und Peter keine Zweifel aufkommen, wer Hausherr am Tisch ist. Wir werden uns steigern. Gesamtergebnis 4:2 für den PBC.

  • Vier Turniere beim sc147m

    21.09.2019 von Peter

    Vier Turniere beim sc147m

    Doppel Pokal für Zweierteams am 23.11.19
    Anmeldung über info@m-snooker.de

    GST Level Rot am 14.12.19
    Anmeldung über die GST Seite

    6-Red Cup im Schweizer System am 11.01.2020
    Anmeldung über die GST Seite

    GST Level Rot am 14.03.2020
    Anmeldung über die GST Seite

  • Saisonauftakt mit Auswärtssieg

    16.09.2019 von Peter

    Saisonauftakt mit Auswärtssieg

    Gratulation unserer ersten Mannschaft, sie startet in die Saison 2019/20 mit einem Auswärtssieg. Das ist eine besondere Leistung, wenn man als Snookerverein gerade in die Verbandsliga aufgestiegen ist und dort die dünner gewordene "Luft" zu spüren bekommt.

    Felix Schweikl, unser Bayerischer Jugendmeister, holt zwei Punkte, ebenso Zafir Dilji, es steht 4:4, nachdem die Heimmannschaft - BSV Ergolding - einen 1:2 Rückstand zu einem 3:3 ausgleichen konnte.
    Alles hängt von Aaron Zielkes drittem Match ab und er erkämpft den Punkt zum 4:5 Sieg für uns Gäste vom sc147m aus Kirchheim bei München. vlnr Felix, Zafir, Aaron